Hermine von Harry Potter power point präsentation?
Wenn ihr eine Präsentation über Hermine aus Harry Potter machen würdet, welche Themen für die verschiedenen Folien würdet ihr wählen. Schreibt gerne alles mögliche was euch in den Kopf kommt. Je mehr desto besser. Danke für alle Antworten im voraus
3 Antworten
Ich würde vor Freude erstmal zusammenbrechen und sterben.
- Hermines Art
- Lebenslauf
- Ihre Intelligenz
- Ihre Weise, zu lernen
- Woher sie ihre Neugier und ihre starke Art, so zu sein, wie sie ist, hat, bzw. wie man angefangen hat, das zu merken
- Ihre Anzeichen, woran man merkte, dass mit ihr was nicht stimmte (weil sie ja schon immer zaubern konnte, was ja niemand gewusst hatte)
- Ihre Kindheit
- Die Weise, wie sie sich über die Jahre entwickelt
- Ihre Beziehungen zu den anderen (Mitschüler, Lehrer, Feinde, Hauselfen…)
- Ihre Denkweise
- Ihre Weise, zu fühlen
- Ihr Aussehen
- Ihre Vorlieben
- Die Entwicklung ihrer Vorlieben
- Ihre Entwicklung der Gefühle für andere Personen
- Ihre Entwicklung der Karriere
- Es wäre auch mal spannend zu wissen, wann und inwiefern sie mal Probleme, zu lernen hatte und wie sie sich da geholfen hat
- Einblick in ihr Alltagsleben, wenn das überhaupt bezüglich der vorhandenen Informationen üblich ist
- Vergleich mit den anderen Charakteren und deren Innenleben und Entwicklungen
- Vergleich mit sich selbst ohne bestimmte Eigenschaften und wie sie sonst wäre und agiert hätte, dessen Auswirkungen
- Vergleich mit Emma Watson
Es gibt unglaublich unfassbar viel zu ihr zu sagen, ich habe eben gerade gesehen, dass andere noch in ihren Antworten Verbindungen zu Emma Watson hergestellt haben. Das habe ich jetzt im Rausch zu Hermine völlig außer Acht gelassen. Aber das natürlich auch, das ist ja elementar und auch unglaublich unfassbar interessant und faszinierend. Aber mehr fällt mir aktuell leider nicht ein, wahrscheinlich später, wenn ich den Beitrag hier nicht mehr bearbeiten kann! 🤣🙈🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲
Danke für die Mühe. Der Kommentar hat mir sehr weitergeholfen👍🥰
- Vergleich zwischen Film- und Buchfigur
- Entwicklung der Figur
- Relevanz für die Handlung
- Darstellung durch Emma Watson und Rezeption
(als Beispiele)
Das Leben vor dem Betreten der magischen Gemeinschaft.
oder kurz
Hermine als Muggel
Die nächsten Folien beschäftigen sich mit den Auftritten in den Filmen
Und zum Abschluss die Hintergründe. Die Emma Charlotte Duerre Watson