Hermes (Yesstyle) Paket ist nicht aufzufinden, was soll ich tun?

1 Antwort

Du hast Online einen Kauf getätigt. Damit hast Du einen Kaufvertrag mit dem Online-Händler abgeschlossen - also nicht mit dem Transport- bzw. Zusteller-Unternehmen. Das ist Sache des Absenders. Du wendest Dich an den Online-Händler und verlangst vom ihm die Einhaltung des Kaufvertrages.

Der Kaufvertrag gilt erst als beendet, wenn der Verkäufer sein Geld hat, wenn der Kunde seine Ware hat und wenn die Rückgabefrist verstrichen ist. Bis dahin muss jede Seite seinen Teil des Vertrages erfüllen!