Hermes Versand Geld zurück?

2 Antworten

Um nicht zu nahe tehen zu wollen !  AberHast du auch geprüft ob die Adresse am Päckchen stimmt?

Sicher das es die Straße gibt ?

Hatte leider jemand auf E- Bay der Name plus Adresse falsch angegeben hatte!

Einheitslok
Fragesteller

Ja das habe ich bei Google Maps nachgeguckt bevor ich es versendet habe. Adresse auf dem Paket war ebenfalls korrekt.

diewoelfin0815  16.08.2017, 14:15
@Einheitslok

Vielleicht steht ja der Nachname des Empfängers auf keinem der Klingelschilder? Kannst ihm ja anbieten es an einen seiner Kumpel zu schicken, damit er sieht, dass Du es ehrlich versuchst.

blubblub1912  16.08.2017, 14:16
@Einheitslok

Das ist gut ! Dann würde ich mal Hermes anschreiben!  Bei uns im Ort haben die auch keinen guten Ruf!

Normalerweise lässt man den Käufer die Versandkosten zahlen so mach ich es zu mindestens weil ich dann sowas sicher ausschließen kann und es dann nicht meine Kosten bzw Probleme sind. Ich würde mal Hermes kontaktieren vielleicht können Sie dir helfen bzw. das Geld vom Käufer verlangen.

Einheitslok
Fragesteller

Ja er wollte alles mit Paypal zahlen und ich dachte das wäre ganz praktisch... Die Versandkosten hat er dann auch an mich mit Paypal bezahlt, allerdings durch den Käuferschutz hat er jetzt alles  zurück und ich sitze auf den Versandkosten...

Danny2412  16.08.2017, 14:11

Ja versuch es mit Hermes zuklären. Aber es sieht leider schlecht aus für dich :/ Ich denke nicht das Hermes es erstatten wird und ich würd mich noch an Ebay wenden vielleicht können die mehr helfen. :)