Hermes Sendungsverfolgung nicht möglich?

1 Antwort

Wann wird in deinem Hermes Shop abgeholt? Der erste eintrag erfolgt erst nach abholung im Hermesshop und wenn das Paket im Verteilzentrum abgegeben wurde.

Wenn du also Dienstag den Abholtermin verpasst hast ist die Sendung erst Mittwoch abgeholt worden und steht ab Mitwoch abend im System.

Wenn es heute nicht im System steht gibt es zwei möglichkeiten, der Shop hat die Sendung versehentlich nicht mitgegeben oder der Abholer hat die Sendunh nicht gescannt.

Von Verlust würd ich jetzt noch nicht ausgehen.
Warte bis morgen ab.

Sayanna
Fragesteller

Mir wird eh erstmal nichts bleiben als abzuwarten 😐 aber danke schon mal für die Antwort . wäre da auch nicht so hinterher wenn es nicht einfach mal um 800 Euro gehen würde 😑