Hermes Quittung verloren! Was nun?

5 Antworten

Das kann sowieso nur der Absender, denn der hat mit Hermes einen Vertrag abgeschlossen....

Genauso kann auch nur der Absender einen Nachforschungsauftrag geben.

Willybald11  17.05.2011, 18:25

Es kann nur der die die Nummer weiss, wenn er die Nummer bekommen hätte, könnte er im Net auch nachschauen. Nachforschungsauftrag kann nur der Auftraggeber

Bei einem Online-Paketschein kann der Absender sehen, wie der Status ist.

Das solltest Du bei Hermes mal anfragen.

Wenn das PAket diese Woche nicht mehr kommt würde ich ebay benachrichtigen, denn Hermes liefert eigentlich innerhalb von maximal 3 Werktagen. Der Verkäufer kann da auch nichts machen, denn er ist in der Beweispflicht, er muss nachweisen, dass er das Paket abgeschickt hat, kann er das nicht, muss er dir dein Geld zurückzahlen.

Die suchen nur nach Nummern, sonst müssten die noch 1.000 Mann einstellen.

Seit dem 12.05.2011, so langsam ist Hermes auch nicht,