Hermes-Paketversand: Was passiert wenn man nicht Zuhause ist?

9 Antworten

Ich glaube der kommt bis zu 3 mal. Evtl gibt er es aber auch beim Nachbarn ab.

der gib es entweder beim Nachbarn ab (kannst ja einen Zettel an die Tür machen) oder er kommt nochmal vorbei am nächsten Tag

die kommen nochmal und wenn dann wieder niemand da ist musst du es selbst abholen in nem geschäft wo es hermes versand gibt.die in deiner umgebunb stehen meistens auf dem zettel den du da bekommst

Der Hermes-Mensch kommt meines Wissens nach 3 mal (also an drei verschiedenen Tagen). Ansonsten steht auf der Karte auch drauf, wo du das Paket abholen kannst.

wenn du glück hast, stecken die dir eine karte in den kasten. du kannst dann anrufen und einen neuen termin ausmachen. evtl geben sie es bei nachbarn ab oder stellen es einfach vor die tür und fälschen deine unterschrift...das hab ich schon öfter gehabt.

Sowas kenn ich persönlich ja nur von DHL :-).

0

Was möchtest Du wissen?