Hermes Paketshop - keine Karte im Briefkasten... nichts!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na nun mal ganz ruhig!

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Wenn er keine Karte in den Kasten schmeißt, wird er später nochmal wieder kommen nachdem er seine Runde fertig hat - auf dem Rückweg sozusagen. Würde er morgen nochmal wieder kommen, hätte er ne Karte reingelegt.

Und wenn er was sagt, dann ist doch auch halb so wild. Du hast einfach nicht mitbekommen, dass der das Paket bringen wollte und fertig :-)

Ferien01
Fragesteller

Danke :)

Der Hermes Bote wird gekommen sein, der Paketshop kann nicht von der Stelle. Hermes nimmt das Paket wieder mit und bringt es morgen noch einmal. Eigentlich liegt schon ein Zettel im Briefkasten mit einer Vollmacht. Die kann man ausfüllen und angeben wo das Paket hinterlegt werden soll wenn man auch morgen nicht zuhause ist. Hermes kommt so oft bis sie dich erwischen, aber nur einmal am Tag. Also einfach auf Morgen warten!

und warum ist das ein problem?

ganz ehrlich, es ist normal, das man den eltern erzählt, das es 3 mal geklingelt hat und man einen hauch zu spät an de rtür war und der paketbote weg.

das kann passierne genauso, wie er keinen zettel dalässt.

Ferien01
Fragesteller

Aber wieso lässt er keinen Zettel da?