Hermes Paket zurückgeschickt obwohl Adresse stimmt?

2 Antworten

....Kann ja nicht sein, dass man so dreist lügt und vorne und hinten nichts zusammenpasst....

Du kennst Hermes anscheinend noch nicht.

BjkKkyly
Fragesteller

Ich hatte bis jetzt keine Probleme kannte das nur von DPD 🥲

Hermes ist das schlimmste, was einem passieren kann. Ich habe mal ein Paket erwartet. In der Sendungsverfolgung stand, dass der Bote die Hausnummer nicht gefunden und es im Paketshop liegt. Nur der Paketshop ist genau ein Haus weiter. Ich habe die Hausnummer 67 der Shop hat die 69. Also habe ich beim Service angerufen und gefragt, was das soll. Aber die war auch total unfreundlich also hab ichs bleiben lassen.

BjkKkyly
Fragesteller

Omg was wie dreist 😂😂 Ja ich werde ab heute auch kein Hermes mehr benutzen unglaublich.