Hermes dringend!?

2 Antworten

Damit leben - mehr bleibt Dir nicht.

aber ich hab keine Zeit für sowas

mit 15 .... schmunzel .

Ansonsten - lernen, dass man selbst für sein Verhalten verantwortlich ist .

btsluna
Fragesteller

nur zur info. mein vater hat für mich bestellt und ich habe ihm schon gesagt dass er das bitte für mich annimmt da er arbeitet. er hat es dann doch nicht gemacht. was hat das jetzt mit meinem alter zu tun?

wilees  29.01.2022, 10:42
@btsluna

ganz einfach - wärest Du - wissend, dass heute eine Sendung für Dich ankommt - frühzeitig aufgestanden, häätest Du jetzt kein "Problem". Also übernimm bitte selbst Verantwortung für Dein ! Fehlverhalten.

Ansonsten schwing Dich auf`s Rad und suche das Hermes Lieferfahrzeug.

Jenachdem kannst du es ja irgendwo abholen oder dem Lieferwagen hinterherfahren