Hercules Prima 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma Prof. Dr. Heinrich Wallner Design GmbH in München hat für verschiedene Fahrzeuge - sogar Fahrräder - das Design entwickelt.

Die Prima 4 und die Prima 5 in weiß mit Streifen gab es als Sonder-Edtion in sehr geringen Stückzahlen .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
ShadowFighte666
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Aber diese hat ja blaue Streifen, gehört aber auch zu dieser limitierten Fahrzeugen?

JochenOWL  06.03.2024, 22:56
@ShadowFighte666

Ja, sie gehört auch dazu.

Das "weiß" in meiner Antwort bezog sich auf die Prima 5.

Letztes Jahr im Herbst wurde ein Fahrrad angeboten, was das gleiche Design hatte, wie das Mofa auf dem Foto in deiner Frage.

Leider habe ich nicht mehr darauf geachtet, zu welchem Preis es versteigert wurde....