Herausfinden ob die Steuerkette gewechselt wurde?

3 Antworten

Wie wäre es eine Frage zu stellen? Möchtest Du wissen ob man dies irgendwie erkennen kann? Gibt es da irgendeine Vorgeschichte?

Ich dachte immer dass dies doch nicht sein kann dass Leute in einem Supermarkt eine Verkäuferin ansprechen und nur einen Artikel nennen, ganz ohne Begrüssung oder Einleitung dies zu suchen oder Ähnliches, wenn ich aber solche Unverschämtheiten wie hier lese scheint es wohl doch zu stimmen.

Indem man den Motor auf macht und die Steuerkette kontrolliert.

Kann man anhand von einer entsprechenden Rechnung oder Eintrag im Serviceheft mit Stempel/Unterschrift.