Hemden: Beste Marke bzw bester Hersteller?

4 Antworten

Hallo,

ich hatte lange Zeit Hemden von Venti getragen allerdings bin ich letztes Jahr auf die die Webseite Hemdenparadise.de gestoßen und ich muss sagen die Hemden sind einfach nur geil!

Den diese sind maßgeschneidert und komplett Individualisierbar, da du den Kragen angesprochen hast, du hast 13 Krägen zu Auswahl da wird bestimmt ein passender dabei sein ;) und da beste kommt zum Schluss das Hemd kostet dich, wenn du dir eine eigene Einkaufslizenz holst nur 32.90€ .

Die einzigen Nachteile sind das kleine Starterpaket das benötigt wird für knapp 70 Euro und die etwas längere Lieferzeit von 2-4 Wochen dafür bekommst du aber dann einen lebenslangen Zugang zu den Qualitativ hochwertigen Hemden und hast dann immer ein Unikat und kein Hemd von der Stange.

Ich bin wirklich Happy mit diesen Hemden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abrams

Gibt's bei Ansons. Keine Logos irgendwo. Kräftiges Weiß, so dass man nicht gut durchsehen kann. Erhältlich in vielen verschiedenen Farben. In guter Passform, am besten mit Haikragen. 40€ pro Stück.

Mit freundlichen Grüßen

Ich finde Olymp vom Preis/Leistungs-Verhältnis her am besten. Die haben außerdem eine super Passform.