Hemd in the Witcher 3?

2 Antworten

Beim Rüstungsschied  in Novigrad Platz der Hierarchien oder hier bei diesem Händler mal versuchen:

https://witcher3map.com/v/#4/66.77/-4.61/m=69.900,-20.470

....diese normalen Hemden findet ma eigentlich recht häufig. Die Waren ändern sich auch von Tag zu Tag.

Schneider, der verkauft ganz normale Hemden

Cesiak1106
Fragesteller

Wo finde ich diesen ? :D

Also hab schon mehere mögliche Tipps versucht zB nach einen sog. Elfen gesucht vor den Stadtmauern Novigrads/Piraten zerlegt/viele Schmiede angefragt ob in Novigrad Oxenfort usw :/

MfG

groygroy  31.05.2016, 12:47

In jeder größeren Stadt gibt es ein Schneider, also auf jeden Fall in novigrad, ich glaube in der Nähe des Marktplatzes, manche Frisöre sind meist Schneider, erkennbar das Gerät sagt das er als Schneider gut mit der Schere umgehen kann