Hemd in Hose in Schule? Meine Eltern wollen das unbedingt. Kann mir jemand sagen was ich ich zu ihnen sagen könnte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Annystar,

Hast du denn auch ein problem mit dem Hemd, oder nur damit das du es in die Hose stecken sollst? Hemden kann man auch prima anziehen ohne sie in die Hose zu stecken sieht auch echt cool aus! :) Wenn es dir aber einfach gar nicht gefällt sag es deinen Eltern doch einfach ins Gesicht, denn du musst auch selber über dein Leben entscheiden können und das sollten deine Eltern auch akzeptieren. Sag zur Not auch das man eventuell gemobbt werden könnte wenn man sich so anzieht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg Xpussydestroyer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annystar
04.04.2016, 23:06

Danke, ich versuchs, ich mags nur nicht das in die Hose zu stecken

1

Wie wäre es mit "Nein."

Ich denke jeder sollte selber entscheiden, was er trägt. Natürlich zieht man sich manchmal komisch an und dann können Eltern ruhig drauf hinweisen, aber einem etwas vorschreiben finde ich nicht angemessen.

Zu dem Hemd in der Hose muss ich aber ganz klar sagen: Geschmackssache, ich finde es manchmal ganz schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du echt unfähig, solche Probleme mit den Eltern zu besprechen?! Du tust mir ja fast schon Leid. Wenn ich ein Problem mit meinen Eltern gabe rede ich mit ibnen und setzt entweder meinen Willen durch oder finde einen Kompromiss. Ich würde wegen so ner Kleinigkeit niemals in einem Forum nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst selbst entscheiden, was du anziehst.. und wenn nicht dann steck dein Hemd in die Hose damit sie glücklich sind und dann vor der Schule ziehst du das Hemd wieder raus. Und wenn du einen richtige Style hast, sehen Hemden gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich schon auf den Kompromiss einlässt und ihnen zu liebe ein Hemd anziehst, was ja nicht unbedingt üblich ist, dann sollen sie akzeptieren wie du es trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabsi69
04.04.2016, 23:16

Nochwas. Deinen Eltern sollte schon klar sein das es zur persönlichen Entwicklung gehört seinen eigenen Geschmack zu entwickeln. Das ist wichtig um seinen Stil zu finden. Wenn du es absolut nicht willst diskutiere es aus! Überlege dir vorher Argumente und dann sprech mit ihnen! Wichtig sachlich bleiben!! Viel Glück 

1

Haben denn Deine Eltern keine anderen Sorgen? Wie kann man denn so spießig sein!

Wie alt sind denn die Beiden? Ich wette mal, dass sie vom Alter her meine Kinder sein könnten, hab nämlich schon einen Enkel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden wohl kaum kontrollieren, ob das hemd in der hose bleibt. nimm es einfach raus und wenn du kein schönes hemd hast, dann mach einen deal. schlag ihnen vor, dass du ein hemd trägst, wenn sie dir geld für  neue hemden geben, ansonsten gehst du weiterhin mit deinen t-shirts & pullis zur schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annystar
04.04.2016, 23:04

Die sind mir alle zu klein

0
Kommentar von Bellator0408
04.04.2016, 23:05

die hemden?

0
Kommentar von Bellator0408
04.04.2016, 23:08

also, geh in den nächsten h&m / new yorker / c&a / jack&jones und such dir paar schöne sachen.

0

Das du anziehst was du willst. Deine Eltern können dir wohl kaum vorschreiben was du anzuziehen hast. Außerdem können sie wahrscheinlich nicht kontrollieren ob du dein Hemd in der Schule in oder außerhalb der Hose hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das nämlich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf ;D sag einfach dass du angst hast, dass man dich auslachen könnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja anziehen musst ja nuch in hose und wenn doch us es doch garnich so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?