Ich bin 13 Jahre alt und suche dringend einen freund was soll ich machen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich bei mir😏😂😂😂nein Spaß ein Freund fällt nicht einfach so vom Himmel wenn du bereit sein wirst wird der richtige auf dich zu kommen nur nimm nicht einfach ein nur weil du unbedingt ein haben willst es wird schon einer kommen der dich zu schätzen weis für den guten Menschen der du bist

Pass in der Schule gut auf und pflege Deine Hobbies, versuche Deine Talente zu entdecken und profitiere von den Möglichkeiten die dieses Land Dir anbieten...  Lerne eine neue Sprache und besuche einen Tanzkurs.. Lieben wirst du schon später tun... Genieße erstmal die Kindheit und lass Dir Zeit!

Am besten garnichts, denn wenn du auf biegen und brechen einen suchst und dadurch den nächst besten nimmst, kann ich dir garantieren, dass du ein A-Loch abbekommen wirst. Du bist noch jung, daher mein Tipp: leb dein Leben und lass es auf dich zukommen, du wirst schon den richtigen mit der Zeit finden.

  • welche Größe muss er haben?
  • wie alt muss er sein?
  • welche Haarfarbe?
  • welche Hobbies muss er haben?
  • muss er unbedingt Hausmeister sein?

Fragen über Fragen...

TheDustyBoy  26.11.2017, 01:01

Er soll aufjedenfall nicht Karl heißen!

Du bist noch jung du hast noch Zeit...