Hellseher, Geist oder dämon?

6 Antworten

Halte dich fern von solchen Leuten. Es gibt Menschen die mit den Djins arbeiten und dadurch Informationen erlangen. Scharlatan sind das, daher lieber Abstand nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann ein Dämon auch gewesen sein. Auf alle Fälle böse, denn gute gibt es nicht.

Ignatius1  17.03.2024, 06:50

Ein Dämon der sagt er solle sich bei seinem Vater Entschuldigen ??

Das kann nur ein Zeuge Jehova glauben.

aber wenn es ein Dämon ist, warum sagt er dann ich solle mich entschuldigen?

Ein Wahrsager ,solche gibt es viele .

Aber man sollte sie keinesfalls befragen

Das ist oft die Folgende Gabe okkulter Handlungen. Sogar über Generationen und Und oft wird sie sogar in Familien vererbt .

Dummerweise plaudern diese auch noch oft ungefragt vieles dann aus .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung