hells Angel will mich daten!

21 Antworten

du fragst nach erfahrungen, also bitte:

ich bin jetzt seit 7 monaten mit jemandem zusammen der eine "vorgschichte" hat von der ich von anfang an wusste. ich hatte lange zeit (also über 6 monate) sehr sehr regelmäßig kontakt mit ihm und auch sehr viele zweifel ob er denn wirklich so nett ist wie ich ihn finde, ob ich nicht durch die rosarote brille gucke etc...

irgendwann haben wir den schritt zu einer beziehung gewagt und er ist wirklich ein toller freund. er behandelt mich wie eine prinzessin ohne je schleimig zu werden und fordert von mir aber auch umgekehrt dass ich mich an verschiedene dinge halte (absolute ehrlichkeit bis in kleinste details - aber mein gott, ich hab ja auch meine macken :D). außerdem unterstützt er mich in vielen dingen des lebens und is endlich auch mal einer der anpacken kann und nich meckert. er ist da etwas oldschool und das liebe ich an ihm.

das einzige was ich immer wieder problematisch empfinde ist wenn leute von dieser vorgeschichte erfahren und urteilen über ihn ohne sich mit ihm persönlich auseinandergesetzt zu haben. das wirst du sicher auch (wenn mehr daraus wird) erleben. der witz ist, dass ich selber voreingenommen war und wie ich aus deinem text heraushöre bist du es auch.

ganz ehrlich: man kann sich ja mal kennenlernen. und dann guck mal weiter ;) versuch zu reflektieren und überleg was du willst aber das gilt eh für jede beziehung. und mein gott wenn du nur ein bisschen spaß haben willst mit ihm ist das doch auch völlig legitim solange du nicht mit seinen gefühlen spielst dabei.

Typisch deutsch Frau, die suchen sich meistens solche fragwürdigen Zeitgenossen aus.

Takezo  17.10.2014, 07:28

Genau. SpanishLatina hört sich auch so extrem deutsch an.

Guten abend... ich frag mich immer wo ihr solche Männer kennenlernt? Da hat ich doch gern infos. Verurteilt diese Männer nicht.... aus die haben einen verdammt weichen kern

Und Roma und Sinti klauen Kinder....Italiener essen nur Spagetti....und Rothaarige sind Hexen....

Mach dir dein eigenes Bild. Nur weil du jetzt jemanden datest, heißt es ja nicht, dass du auch mit ihm "Goldene Hochzeit" feierst!

Von dem was in der Presse steht, habe ich noch nichts erlebt (auch nicht bei andeen MC)

Und es gibt auch Polizisten die nicht gesetzes Konform handeln und deshalb sind trotzdem nicht alle Polizisten Dealer!

Riccardo  16.10.2014, 08:17

Sie schreibt ja, dass sie gleich Sex mit ihm haben will......................

XXungerechtXX  16.10.2014, 08:19
@Riccardo

Jaaa....und...? Was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Und was hat "Sex haben" mit den Hells oder mit der Goldenen Hochzeit zu tun?

Du schreibst in Rätseln...

Riccardo  16.10.2014, 08:23
@XXungerechtXX

Es geht nicht um "mal Kaffee trinken gehen und sich unterhalten". Sie hat Sex mit ihm, verfällt ihm komplett und sitzt dann in der Tinte. Und fragt uns hier in 3 Wochen- "Mein Freund schlägt mich und geht fremd- was tuhen?"

XXungerechtXX  16.10.2014, 08:46
@Riccardo

Was ist denn das für eine unsinnige Antwort?

Wenn man Kaffee trinken geht und sich tiefgründig unterhält ist eine Bindung viel wahrscheinlicher...

Sex ist nichts anderes als Sex...Punkt. Da gibt es keine Bindung und sie weiß es ja wie es funktioniert.

Riccardo  16.10.2014, 13:44
@XXungerechtXX

@XXungerechtXX: Dieser Kommentar sagt sehr viel über DICH aus. Dem ist nichts hinzuzufügen!

XXungerechtXX  16.10.2014, 13:49
@Riccardo

Ach ja...was sagt denn der Kommentar über mich aus?

Das ich über den Tellerrand schauen kann und nichts auf irgend welche vertrockneten Ansichten gebe....

Die Fragestellerin hatte IHM das angeboten...kann es sein, dass es viel über die Moral der Fragestellerin aussagt....ICH habe damit gar nichts zu tun :-)

Außerdem ist es doch die Auffassung von Männern, das man Sex und Liebe trennen muss....

FrozenSoul234  16.10.2014, 15:09
@Riccardo

. Und fragt uns hier in 3 Wochen- "Mein Freund schlägt mich und geht fremd- was tuhen?"

Die meisten in der Szene zeigen mehr Respekt und Anstand ihren Frauen gegenüber als so mancher Saubermann mit Krawatte und Anzug... Also hör mal auf so blöde Vorurteile zum besten zu geben.

October2011  16.10.2014, 21:46
@FrozenSoul234
Die meisten in der Szene zeigen mehr Respekt und Anstand ihren Frauen gegenüber als so mancher Saubermann mit Krawatte und Anzug

Und warum betreiben dann die Hells Angels Bordelle? Auch aus "Respekt" vor Frauen?

IrgendwoimNetz  17.10.2014, 09:47
@XXungerechtXX

Es sagt z.B. aus, dass du noch nicht besonders viel Erfahrung auf Beziehungsebene hast. Sex ist nicht einfach nur "Sex". Es gibt nur sehr wenige Menschen die sexuelle Kontakte als reine sportliche Betätigung ohne Einfluss auf die Gefühlswelt betätigen.

XXungerechtXX  17.10.2014, 17:31
@IrgendwoimNetz

Oh ja...ganz sicher Dr. Freud....

Du solltest noch ein wenig Nachhilfe in Psychologie oder lesen nehmen....

LOL

XXungerechtXX  17.10.2014, 17:32
@October2011

Mit irgend etwas muss man Geld verdienen...nicht jeder hat ne Bank oder ein Schmuckgeschäft!

Riccardo  18.10.2014, 00:44
@XXungerechtXX

Waffen, Drogen, Prostitution - das "Kerngeschäft" dieser Leute.

Von den kriminellen Sachen mal abgesehen..............;-)

XXungerechtXX  18.10.2014, 16:40
@Riccardo

Und wie man es richtig anstellt....wissen die auch...in ihren Reihen sind auch Polizisten und Anwälte zu finden!

das Problem ist, dass er bereits eine geliebte hat. sie trägt einen Doppelnamen (Harley Davidson) außerdem ist er verheirattet mit seinem Charter.

du wirst also hinter dem Club und dem Motorrad anstehen müssen. das muss nichts schlimmes sein, kann es aber werden, wenn er dich in seine Kreise hinein zieht. wenn du also wirklich stark genug bist, dich wieder von ihm zu distanzieren, wenn er dich in irgendwas hinein zieht, was du nicht willst, dann kannst du ihn daten. mach dich aber auf jeden fall drauf gefasst, nicht mit ihm alt zu werden...

lg, Anna

SpanishLatina
Fragesteller

Ich schreib jetzt drei tage mit ihm und er arbeitet und er beschäftigt sich mit mir indem er fast pausenlos mit mkrz schreibt also scheine ich ihm schon wichtig zu sein

XXungerechtXX  16.10.2014, 06:26
außerdem ist er verheirattet mit seinem Charter.

Chapter

Wenn du das schon nicht weißt, solltest du dich ganz zurück halten!

Hyp3rn0v4  16.10.2014, 09:13
@XXungerechtXX

Charter. Bei den Angels ist das wohl der gängige Begriff.

Für deinen Wissensstand ist dein Ton nicht unbedingt angebracht.

MICHAxyz  16.10.2014, 10:03
@Hyp3rn0v4
Ich schreib jetzt drei tage mit ihm... also scheine ich ihm schon wichtig zu sein

Also wenn du bereits Ü 20 bist, dann hätte ich so eine naive Aussage nicht erwartet. Normalerweise liest man hier sowas nur von 13-14 jährigen Mädls die ihre große Liebe auf Facebook gefunden haben, weil sie 2 Tage mit ihm schreiben.... Meine Güte...

Ammerguer  17.10.2014, 14:34
@XXungerechtXX

Lass das bloß keinen Angel hören, er wäre in einem Chapter. Die Bandidos sind in Chapter organisiert...tststs

Spassbremse1  17.10.2014, 07:32

.... viele Männer haben zeit intensive Hobbys