Was soll ich machen?

Im Nachhinein tut es mir auch leid dass ich sl frech reagiert habe :-(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du so reagiert hast ist islamische nicht falsch

Sure 42 vers 40

وَجَزَٰٓؤُاْ سَيِّئَةٖ سَيِّئَةٞ مِّثۡلُهَاۖ فَمَنۡ عَفَا وَأَصۡلَحَ فَأَجۡرُهُۥ عَلَى ٱللَّهِۚ إِنَّهُۥ لَا يُحِبُّ ٱلظَّٰلِمِينَ ٤٠
Die Vergeltung für eine böse Tat ist etwas gleich Böses. Wer aber verzeiht und Besserung bringt, dessen Lohn obliegt Allah. Er liebt ja nicht die Ungerechten.

Aber das du bei Allah's namen gelogen hast war falsch

Dafür musst du tauba machen und das nicht mehr wiederholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
CarlosMerida  21.01.2024, 21:31

Hauptsache: Schwachsinn absondern!

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 16:21

Dankeschön für deine Antwort :-)

Du hast nicht nur frech reagiert -

das wäre nicht so schlimm!

Du hast absolut DUMM und KINDISCH reagiert: Kindergartenniveau!

"Dumme Kuh! - Selber dumme Kuh!"

Das ist besonders peinlich, wenn diese Freundin ganz, ganz offensichtlich nicht fett ist!:(

Aber Dein Vorgehen ist einfach: Du sagst zu ihr: Entschuldige bitte, ich habe überreagiert, weil ich verletzt war! - Natürlich war es dumm und falsch, Dich fett zu nennen! - Kannst Du mir verzeihen!?" ....und dann wird sie höchstwahrscheinlich JA sagen und die Sache ist aus der Welt!

Ansonsten beherzige bitte: Im Dt. heißt es: "ich habe geschworen" und NCIHT "geschwört"!!!

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 16:27

Vielen Danke für deine Verbesserung:) ich musste schnell schreiben, da hab ich nicht gemerkt dass mir ein paar Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler unterlaufen sind. 😅

Kommunikation, schreibe ich einfach

sie um Vergebung bitten und 10 Wochen alle Hausarbeiten für sie erledigen...