Helloo, kennt ihr dass wenn ihr zb im Bus seid und euch dann eine Person auffällt, ihr beide dann ständig Blickkontakt habt und da ist dann dieses Gefühl?

4 Antworten

Hey,

ja kenn ich, ich fahre jeden Tag Bus und es ist so oft haha.

Ich habe das einfach immer auch wenn ich die Schule wechsle habe ich das.

Anela72
Fragesteller

Ja, dass ist so schön😩😩😩

Jede freundliche Geste, jeder freundliche Kontakt, sei es nur mit Blicken, ist etwas Schönes.
Manchmal ist das auch bei erotisch attraktiven Personen noch verstärkt. Das ist dann ein erhebendes Gefühl, auch wenn man nicht auf Partnersuche ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Nö, nicht wirklich. Bei mir ist das eher so ein 'Wenn meine Frau wüsste, dass du mich so anstierst, wärst du so gut wie tot'-Gefühl.

Nein. Das mußt du dir einbilden.