Hellfühligkeit wie kann man damit besser umgehen?

3 Antworten

hi, wenn man hellfühlig ist, stell ich mir vor, dass keine Grenzen mehr zwischen Ich und Du bestehen, zumindest teilweise. D.h. man sich deshalb auch vor negativen Einflüssen schützen muss. Vielleicht probierst du mal, dir bildlich vorzustellen, wie du von einer Schutzhülle - sie muss DIR zusagen - umgeben wirst, die alles Negative von dir fernhält und nur positive Energien zu dir durch lässt. LG Korinna

Ich musste das jetzt erstmal googeln, ich dachte nämlich auch zuerst an Sonnenbrille, also Richtung Lichtempfindlichkeit...und daran glauben tue ich ehrlich gesagt nicht, respektiere aber, das du es tust.

du bist besser in einem Esoterikforum aufgehoben...vielleicht hier...

http://www.esoterikforum.de/threads/1088141-schutz-und-trainieren-der-hellfuehligkeit

Aaliha15
Fragesteller

Super danke weil hatte mich in ersten besten forum angemeldet :)

BellaBoo  26.01.2016, 03:07
@Aaliha15

Kein Thema...die meisten werden damit hier nichts anfangen können und verspotten musst du dich auch nicht lassen. Manchen fehlt es nämlich an respekt vor dem Glauben anderer...oder auch dem Nichtglauben ;-)

Erzähl doch erst mal, wo dein Problem damit liegt.

Aaliha15
Fragesteller

Und zwar ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll weil viele sagen das mir das irgend wie versuchen soll zu trainieren das ich damit umgehen kann

Gibt es bestimmte Sachen die man vielleicht noch machen kann wie man besser auseinander setzen kann mit dem Thema