Helle Beinhaare rasieren?

15.10.2024, 20:11

Ich habe mich schon mal an den Beinen rasiert aber mochte das „Gefühl“ von nicht rasierten Beinen persönlich angenehmer (meine Haare sind nicht besonders dick), da es nicht so „Stoppeln“ hatte.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch helle Beinbehaarung die kaum auffällt und eigentlich kein Fan vom ständigen rasieren. Aber wenn gern und oft Kleider oder Röcke trägt sehen enthaarte Beine besser aus. Gerade wenn man dazu noch eine Feinstrumpfhose trägt. In den Wintermonaten dagegen rasier ich eher seltener

Ich würde sie nicht rasieren. Du schreibst ja schon selbst, dass es für dich ohne Rasieren angenehmer ist. Und helle Beinhaare in der Sonne können auch total hübsch aussehen! Und wie du schon sagst, es fühlt sich auch tausendmal angenehmer an wenn sie lang und weich seind, z.b. wenn deine Beine mal jemand anderen berühren.

Nicht alle Menschen sind so sehr darauf fixiert, dass Haare am Körper was Schlechtes sein müssen. Wenn du auf jemanden triffst, der damit ernsthaft ein Problem hat, dann sagt das nichts über dich als Mensch aus, sondern über den Charakter dieser Person. Und von Leuten mit einem miesen Charakter hält man sich besser fern - Problem gelöst :)

nö, würde ich unterdessen nicht mehr machen, aber hab mich in deinem altern vom Gruppendruck mitreissen lassen. Schlussendlich musst du aber selbst wissen, ob du dich rasieren willst oder nicht. ist deine ganz persönliche Entscheidung.

Also ich persönlich würde es schon machen, weil es sich besser anfühlt und besser aussieht.

Du musst dich nicht rasieren. Nur wenn du möchtest