Hellabrunn Rundweg Dauer?

Lactron  21.06.2023, 14:38

und, wielange habt ihr schlussendlich gebraucht?

RedBull174
Fragesteller

Bis 17:00

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man sich Zeit lässt, die Tiere auch zu beobachten und die Tafeln zu lesen und die Infoschilder, braucht man schon mindestens ein bis zwei Ganze Tage, je nach Wetter.

Viele Rennen aber ja nur durch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

Der Tierpark ist groß, wenn man alles sehen will zwischendurch eine Pause, Essen, Spielplatz muss man da schon einen Tag einplanen. Ich war schon lange nicht mehr mit Kindern aber das dauert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren