Helix tut nachts weh

2 Antworten

Das wird dir nicht viel bringen. Ein Helix wird durch Knorpel gestochen/gepuncht und dadurch hast du einen schlimmeren Druckschmerz als bei Piercings, die nur durch Haut gingen. Die Schmerzen nachts könnten z.B. daher kommen, dass du dran gekommen bist oder dich draufgelegt hast, das ist aber normal. Das wird auch noch ein paar Tage/Wochen so weiter gehen

Hallöle,

dass mit dem Pflaster hilft leider nicht ..

Dass einzige was hilft ist, auf dem anderen Ohr schlafen, Haare über Nacht zusammen binden und wenn am nächsten Tag doch eins im Ohr ist, vorsichtig rausziehen. Und warten, dein Stab wird ja wahrscheinlich in ein paar Wochen gekürzt dann gehts besser.

Insgesamt hat es bei mir über ein Jahr gedauert, bis ich problemlos auf dem Ohr schlafen konnte :/

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :-)

Liebe Grüße

Rumia