helix problem nach 6 jahren?

1 Antwort

Hey :). Was meinst du damit dass es „schwarz“ wurde 😬? Das klingt ehrlich gesagt gar nicht gut. Ich glaube dir ist selbst bewusst, dass du viel zu lange gewartet hast um deinen Piercer um Rat zu fragen. Aber es ist wirklich wichtig und richtig, dass du so zeitnah wie möglich dort hin gehst!

Rausnehmen ist meiner Meinung nach keine Option, ein gereiztes Piercing kann zum Einkapseln einer Entzündung führen - das würde kein seriöser/kompetenter Piercer machen! Aber du brauchst - du wie sich das anhört - dringend Hilfe und die kann dir nur ein kompetenter Piercer geben, also bitte geh so schnell wie möglich dorthin 😉!

Alles Gute dir 😃☘️