Helix Piercing Schmerzen, nach 5 Monaten. Was könnte das sein und wie soll ich reagieren?

3 Antworten

Das Helix ist ein Knorpelpiercing, die zicken gerne mal herum. Meins hat ewig gebraucht, bis es mal abgeheilt is, danach war aber alles gut.

Vielleicht gehst du echt mal zu nem anderen Piercer um zu schauen, dass alles ok ist. Aber würd mir da jetzt nicht zu viele Gedanken machen und weiter desinfizieren.

Also ich habe mir den Helix ja selbst gestochen und es ist alles gut. Ich würde mal zu nem anderen Piercer gehen. Ich würde nicht umbedingt sagen, dass es normal ist :)

Mein Helix tut auch mal weh dann wieder nicht dann ist es entzündet dann wieder nicht ich glaub das ist normal bei einem Helix