Helix Piercing nach 5. Monaten für eine O.p entfernen?

2 Antworten

Hallo,

Vor Op rausnehmen, danach gleich wieder rein. Das sollte gehen.

Es ist nur ein Problem, wenn es noch stark nässt. Dann kann das Secret das Loch sehr schnell schliessen. Daher vorher alles und den Stichkanal mit einem Papiertuch gut trocknen. Vielleicht das Piercing noch dehnen, damit der Stab später gut wieder reingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Am besten benutzt du für diese Zeit ein Bioplast Stecker. Wenn das geht. Ansonsten sollte es auch nicht zuwachen, ist aber sehr individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...