helix piercing mit pistole schießen lassen?

5 Antworten

Kanüle ist etwas schmerzhafter. Schießen ist nicht so gut da dadurch dein Knorpelgewebe im Ohr quasi durchgefetzt wird. Er ist dann zerstört und hat fransige Wundränder. Das kann beim heilen unschön verknorpeln.

Lass dir bloß kein Helix schießen. Bloß nicht. Ich habs im jugendlichen Leichtsinn (und weil ich dachte, das geht schneller und schmerzfreier als beim Piercer) auch beim Juwelier schießen lassen (was der gar nicht gedurft hätte). Das Schießen an sich tat auch nicht weh, aber die Folgen. Kurzfassung: Halbes Jahr wild schmerzende, permanent entzündete, nässende Löcher, die Stecker rauszumachen und durch Ringe zu ersetzen war eine Qual. OK, dachte ich, vielleicht war nur die Seite doof, also raus und abheilen lassen, anderes Ohr. Nachdem sich das so entzündete, dass ich mit 41° c Fieber kurz vorm Krankenhaus stand und die ganze Gesichtshälfte rot entzündet war, war ich überzeugt: Dumme Idee, ganz dumm.

Beim Schießen wird der Knorpel brutal gesprengt und verteilt, wo er gar keinen Platz haben dürfte. Stechen ist hygienischer UND gesünder. Nie wieder was schießen lassen, davon bin ich kuriert.

also ich bin 14 daher trifft jugendlicher leichtsinn schon ganz schön gut zu :D wollte es schon schießen lassen weils eben, wie du grad geschrieben hast, schneller und schmerzfreier geht. ich find es toll aber das einzige was mich davon abhält sind die schmerzen beim stechen...hab mir ein video bei youtube angeschaut (http://www.youtube.com/watch?v=t0t97uxJO1Y ) ...wenn da die kanüle durch den knorpel gedrückt wird :O das schaut schon ein wenig gruselig aus... :S naja...dane cih werd es auf keinen fall schießen lassen un denke noch ml drüber nach :)

0
@sandy1304

Beim Stechen wird die Stelle durchaus ein wenig mit Eisspray betäubt ;) Ich hab 11 Ohrringe, inklusive 2 Helixstecker, und ich würde nie wieder was schießen lassen

0

ich denke mal das schiessen am schmerzhaftesten ist... aber generell ein helix piercing machen zu lassen tut doch weh:D

Schießen ist schmerzloser als Stechen, macht einmal laut KNALL und ist eher wie ein kräftiges, drückendes Kneifen, danach Hitzegefühl, aber kein "stechender Schmerz". Egal ob im weichen Ohrläppchen oder im Knorpel. Aber die möglichen Nachfolgewirkungen können übel sein, siehe meinen Erfahrungsbericht ;)

0

Unterschied stechen und punchen🌸

Was ist der Unterschied zwischen Helix stechen lassen und punchen lasssn?

...zur Frage

Nasenpiercing schießen lassen weil es beim Helix auch gut lief?

Hello mal ne kleine Frage.Ich hab vor mir morgen ein Nasenpiercing SCHIEßEN zu lassen weil ich mit dem schießen nie Probleme hatte (hab mein Helix bei clairs schießen lassen).Ist das wirklich so schlimm wie man sagt ? und wie lange darf ich mit dem piercing nicht ins Wasser bzw es abnehmen ?

...zur Frage

3 Ohrlöcher auf mal Schießen lassen?

Hallo Community, Ich habe vor mir 3 Löcher ins selbe Ohr schießen zu lassen. Meine Frage ist, was kostet das in etwa? Ist Schießen oder Stechen besser? Kann man überhaupt schießen, weil ich gehört habe das man nicht an allen stellen schießen kann? Sind 3 Löcher auf mal auszuhalten von den Schmerzen her?

Danke!

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

Helix Piercing stechen oder schießen lassen?

Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll.

Tut das eigentlich weh ?

Ich hab ein Oberlippenpiercing aber am Ohr ist ja eigentlich nur Knorpel.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?