Helix piercing mit 12

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist von Studio zu Studio unterschiedlich, aber man sollte sich nicht nach dem Preis eines aussuchen sondern nach dem Können des Piercers...

Seriöse Piercer stechen generell erst ab 14, egal ob du die Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile hast.. (gesetzlich wäre es aber ab dem 1. Lebenstag erlaubt..)

ich bin 12 und habe meins beim piercer machen lassen es hat 55 euro gekostet gepflegt wird es eig. ganz einfach also du lässt es stächen und dann musst du da ein infektions mittzel oder so was ich weis nicht wie es genau heißt kaufen kostet so 5 euro das musst du morgens und aberns einfach drauf sprühen und du darfst 4 wochen nicht schwimmen gehen nicht in die sauna und so weiter du mkusst mit mindestens einem elternteil da hin gehen deine mutter oder deinn vater muss einen ausweis dabei habe und dann kannst schon los gehen tut auch nicht weh

Der Preis ist von Piercer zu Piercer anders, über die Pflege informierst du dich dann auch besser beim Piercer, und ich kenn ein Paar Leute die sich mit 12 beim Piercer ein Helix piercing stechen lassen haben, und da hat sich nichts endzündet, ich bin auch 12 und krieg bald eins.

Hast du denn jetzt eins ? Wo und wie hast du es stechen lassen

0

Was möchtest Du wissen?