Helix Piercing -entzündet sich immer wieder

1 Antwort

Kann sein, dass du eine Nickelallergie oder so hast, oder zumindest eine Unverträglichkeit... Nicht jeder Körper nimmt Piercings an, am besten du frägst mal bei deinem Piercer nach, ob es Sinn hat ihn drin zu lassen, wenn er sich immer entzündet.. LG :)

nein habe ich eigentlich nicht, da ich an diesem Ohr auch 3Ohrlöcher habe und das entzündet sich ja auch nicht:-)

0
@xAmixLex

bei mir geht es bei den linken Ohrlöchern auch und das dritte am rechten Ohr macht Probleme, und bei meinem Eskimo gab's auch Irritationen, als ich Nickelschmuck drin hatte. Hab' jetzt OP-stahl und damit funktionierts..

Ansonsten hab ich leider keine Idee was da sein könnte, aber die Profis werden's wissen... LG, und viel Glück, dass sich das bald wieder legt :)

0

Ist mein Helix entzündet oder was ist das? :/

Hallo liebe Community,

Ich hätte eine Frage :) und zwar habe ich mir ungefähr vor einem halben Jahr ein Helix stechen lassen... Es war kein professioneller Piercer eigentlich nur ein Schmuck Verkäufer (das Stechen hat auch nur 3€ gekostet 🙈) ähm aufjedenfall ich weis net ob das der Grund ist warum der Helix nicht so gut zuheilt oder warum da sowas Gummi artiges ist... Aber er stoch kurz vor der Ader oder so da vorbei. Aufjedenfall tut das beim schlafen oder liegen immer weh und es sieht so aus als wäre da ein Gummi oder so. Ist es entzündet und was kann man dagegen machen ?

Danke im Voraus :)

Liebe Grüße BabyQuestion :)

Übrigens wenn ich den Piercing kurz rausmache sieht das so aus wie da unten auf den Bildern und es Chat schnell zu und ich muss es mit dem Piercing wieder durchstechen :/

...zur Frage

Helix Piercing entzündet und angeschwollen?

Also vor 4 Monaten hab ich mir ein Helix Piercing stechen lassen und hatte mit diesem auch keine Probleme. Seit ein paar Tagen schmerzt es ein bisschen und krustet auch. Heute wollte ich die Kugel wechseln(hab ich dann doch lieber gelassen) und seit dem tut es so weh und ist angeschwollen und blutet auch ein bisschen. Ich kann erst nächste Woche zu meinem Piercer gehen. Und jetzt zu meiner fragen, sieht das Piercing normal aus also das es so weißlich angeschwollen ist. Oder hat sich das Piercing entzündet? Danke schön mal im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Helix sich nicht entzündet?

Ich habe mir gestern einen Helix beim Piercer stechen lassen und bis jetzt ist alles gut. Habt ihr irgendwelche Tipps damit es sich erst gar nicht entzündet und wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann?

...zur Frage

Helix Piercing Entzündet. --> rausnehmen?

Ich habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten ein Helix stechen lassen und es hat sich einen Tag danach entzündet (war rot, dick und hat weh getan). Und jetzt nach 3 Monaten ist mein Helix immer noch entzündet. Es ist noch ein bisschen dick und rot. Und immer wenn man ein bisschen doller dran kommt tut es weh. Kann ich den Stecker einfach so rausnehmen?
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?