Helix Pierc...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also gut schaut das nicht aus, aber sollte man wieder hinbekommen. 

Das mit den Haaren ist nicht gut. Da musst du bisschen besser aufpassen. Wurdest du auch über andere Sachen, was die Pflege angeht aufgeklärt? Wenn nein, kommt das jetzt. 

Es ist wichtig, dass du keinen bzw so wenig Druck wie möglich auf das Piercing ausübst d.h nicht drauf schlafen, keine großen Kopfhörer benutzen, die auf das Ohr drücken. Weiterhin mit dem Handy am anderen Ohr telefonieren, oder mit einem Alkoholtuch davor reinigen. Große Kopfhörer die nicht aufs Helix drücken sind ok aber auch reinigen. Min 6-8 Wochen kein Chlor!!!, wenn sich das nicht vermeiden lässt, Piercing immer mit wasserdichten Pflastern abkleben. Für ca 3-4 Wochen: Keine Vollbäder, Sauna, Solarium, Schweiß, Cremes, Shampoo, Seifen, Haarfärbe & Blondiermittel und Tierhaare (bzw nach dem Streicheln)  mit dem Piercing in Kontakt bringen. 

Wenn es trotzdem nicht besser wird geh zum Piercer und lass es anschauen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lylyly1997
22.02.2017, 06:31

Vielen Dank:)

0

Ich denke das wird schon wieder. Ich habe auch einen Helix und es tat echt Monatelang weh. ;( Ich würde einfach abwarten und nicht dran rumfummeln. Gehe auf jeden Fall nochmal zum Piercer, der kann dir am Besten sagen was du machen sollst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht ein bisschen gereizt aus, was aber nach einem Monat nicht schlimm ist, schließlich ist dein Piercing noch nicht abgeheilt.

Meine sahen deutlich schlimmer aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, wie hast du es denn bisher gepflegt und gereinigt? Sprich: Welche Hinweise zur Umsetzung hast du bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lylyly1997
21.02.2017, 18:38

Hab es 3 Wochen lang jeden Tag 2-3 mal gepflegt aber ich bin eigentlich selber schuld weil ich es später vernachlässigt habe...

0
Kommentar von Lylyly1997
21.02.2017, 18:46

Sie hat mir ein Mittel (Spray) Mitgegeben und hat gemeint das ich des 2-3 mal am Tag mit einem Wattestäbchen Sauber machen soll, also die Kruste und das ich es nicht drehen soll, aber ab und zu von links nach recht bewegen soll...

0
Kommentar von Lylyly1997
21.02.2017, 18:49

Also das war eine Frau, die frau hat es mir gestochen und in der Beschreibung hab ich sie als der bezeichnet ohne es zu merken:/

0
Kommentar von Lylyly1997
21.02.2017, 18:53

Seit einer Woche hab ich es wenns hoch kommt 4-5 sauber gemacht weil ich halt dachte das ich es nicht mehr so oft reinigen muss da es jetzt langsam angefangen hat zu heilen und hatte auch meine haare sehr oft, offen die aber die ganze zeit am helix hängengeblieben sind meine Dummheit halt...

0

Was möchtest Du wissen?