Helix blutet beim Versuch zu Wechseln?
Hey
ich hab mir im Juni einen Helix stechen lassen. Hatte danach wildfleisch, was ich aber mit Teebaumöl recht schnell wieder los wurde. Nun hatte ich die letzten zwei Wochen immer wieder mit dem Gedanken gespielt mein piecing das erste mal zu wechseln, da der Stab doch recht lang ist und ich immer wieder daran hängen bleibe. Habe mit einen Ring mit der Stärke 1,2mm und 8 mm Durchmesser bestellt. Das war bei wildcat. Ich habe extra Titan gewählt weil ich dachte dass das sicherlich verträglicher ist.
nun habe ich eben meinen Stab das erste mal rausgenommen. Da lief noch alles gut. Dann nahm ich den Ring, den ich vorher noch desinfiziert habe, und habe ihn langsam in das Loch geschoben. Das lief auch noch ganz gut. Doch irgendwie habe ich ihn auf der anderen Seite nicht rauskommen sehen und ihn somit wieder rausgezogen. Dann fing die Stelle an ganz leicht zu bluten. Ich hab’s noch ein zweites Mal von der anderen Seite probiert und da ging’s aber auch nicht. Habe also wieder den Stab reingemacht, was wiederum perfekt ging.
ich bin tatsächlich ein wenig enttäuscht und habe Angst, dass der Piercing vllt zu klein ist. Ich hoffe das natürlich nicht, da er nicht billig war und ich den nicht nochmal bestellen will.
Weiß jemand vllt was man machen kann?
außerdem bekomme ich die Kugel nicht wieder an den Stab gedreht und sitze jetzt hier etwas dumm. :)
danke schon mal
1 Antwort
Hey.
Ich hatte das bei meinem Conch auch mit einem Ring, der nicht durch ging der Stab jedoch perfekt. Das kann einfach daran liegen, dass der Ring rund ist und dadurch nicht so leicht perfekt durchgeht. Bevor du es aber nochmal selbst machst solltest du eventuell zum piercer damit dieser dir den Ring ordentlich einsetzen kann.
wegen der Kugel Versuch sie mit der Öffnung nach vorne zu greifen und Steck sie erstmal nur drauf und Dreh dann vorsichtig. Das hat bei mir immer geklappt.
LG
Oh das ist blöd. Dann wünsche ich dir „gute Besserung“ bezüglich des Piercings und immerhin ist die Kugel drauf
Danke ich hab die Kugel wieder raufbekommen.
ich würde wenn’s nach mir geht morgen direkt beim piercer anrufen und hin, aber leider bin ich in Quarantäne:(
trotzdem danke für deine liebe Antwort :))