Helikopterflug oder Paragliding?

4 Antworten

Je nachdem, wie mutig und wie fit oder sportlich die Person ist.

Beim Paragliding muss man aktiv dabei sein und viel Mut haben.

Im Helikopter bleibt man passiv und schaut nur.

Ich würde mich vor allem erstmal versichern, dass der Mensch Höhe ab kann. Wenn nicht, ist beides ungut. Bei mir und vielen mir bekannten Leuten würde beides verfallen.

Als Geschenk 🎁 fände ich den Heli 🚁besser.

Heli ist laut und relativ langweilig. Fallschirm oder paraglidig ist cool. Muss man aber schon wollen. Nichts für Weicheier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung