Helfen m4gic mushr00ms bei der spirituellen Selbstfindung?

Support

Hallo uwugirlefz,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

1 Antwort

für mich war die drogenzeit in der jugend eine art schlüsselloch, durch das ich einen blick auf die wahre bewusstseinseentwicklung durch meditation werfen konnte. aber ich habe es glücklicherweise nicht übertrieben und bald wieder damit aufgehört, als ich merkte, dass die drogen dem körper geschadet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung