Helfen Eiswürfel gegen Pickel?

4 Antworten

Ja, das hilft, 5 Minuten draufhalten, 10 Minuten Pause und ggf. dann noch mal 5 Minuten. Eine Eismaske wäre aber besser, dann einfach jeden Morgen die Eismaske benutzten.

Die, die nein sagen, haben keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Für die Schwellung vielleicht aber gegen den pickel selbst nicht

Wohl eher nicht. Versuch es mal mit Blasenpflaster auf den dicken Dingern und regelmäßigem Waschen, mit den richtigen Produkten. Die Ernährung ist auch wichtig. Ab und an ein Dampfbad dürfte ebenfalls hilfreich sein.

Nein. Da helfen eher BHA, Zink, Niacinamide, Azelainsäure und Sulfur.