Geld zurück be rausschmiss?

1 Antwort

Ich kann deine Frage irgendwie nicht so ganz verstehen. Was genau meinst du mit Held? In dem Zusammenhang ergibt das irgendwie keinen Sinn. Und mit be meinst du wahrscheinlich British Empire.

Also so wie ich das interpretiere möchtest du einen Helden zurück (?) der aus dem British Empire rausgeschmissen wird. Geht es da um so ein PC-Spiel? oder was genau möchtest du wissen? Mit dem British Empire kenne ich mich leider nicht ganz so gut aus. Ich weiß nur, dass das British Empire mal das größte Kolonialreich der Geschichte war, aber ich weiß nicht wie sehr dir das weiter hilft.

Viele Grüße ibubretseb :)

Woher ich das weiß:Hobby