Hej lohnt es sich ein iPhone 5s zu kaufen?

4 Antworten

Die Frage ist, wofür?

Für Apple-begeisterte sicherlich ein schönes Ding, als Daily Driver eher ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

nicht das beste aber zum telefonieren und sms reicht es solang du nicht mehr als 50 euro gezahlt hast.

Blumenmann231
Fragesteller

Ich habe ungerechnet 23 euro bezahlt. In Polen sind es 103 zł.

Wenn du mit einem knapp 10 Jahre alten Gerät deine Freude hast, super!

Andererseits, es laufen fast keine aktuellen Apps mehr darauf, der Speicher ist winzig im Vergleich zu heute und es gibt noch viele andere Punkte, die es für mich überhaupt nicht attraktiv machen.

hätte ich nicht gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren Apple-Nutzer