Hej ich habe nachgerechnet dass ein stadtteil bei mir der 1972 in meine stadt reinbezogen wurde, sehr kostenintensiv ist. Kann man da was mit lobbyismus mache?

1 Antwort

Bekommen die Bewohner dieses Stadtteils denn Strom und Gas von der Stadt geschenkt?

Pferdeliebe601
Fragesteller

Nein aber die Kosten sind im vergleich zu den einnahmen riessieg. Die kosten ueberwiegen hier.

Munga01  22.05.2024, 12:07
@Pferdeliebe601

Diese Kosten tragen aber doch die Verbraucher, also die Leute, die dort wohnen.