Heizungsnotschalter?

3 Antworten

Du brauchst doch nur zwei Stellungen an dem Schalter ausprobieren. Hoch und runter einmal den Schalter und dann an der Heizung bei jeder Stellung schauen ob sie Strom hat. Normalerweise ist der Notschalter auch beleutet und wenn das Licht brennt ist er eingeschaltet zumindest wenn er richtig angeschlossen wurde.

nochmals draufdrücken für ein Lämpchen Leuchtet sollte wen nicht ist das Birnle oder ähnliches kaputt trotzdem schauen ob dein beuler läuft wen nicht holste halt einnen strommer ins Haus ( Elektriker)

Wen das ein normaler notschalter ist schaltet man eben nochmal an und das wars dan auch!