Vaillant Eco Tec Interne Pumpe läuft die Heizungen sind aber nicht warm?

1 Antwort

Hallo SenseoNeo,

Aus deiner Frage werde ich nicht wirklich schlau, aber wenn du Mieter bist sag sofort deinem Vermieter Bescheid dass deine Heizung nicht funktioniert damit er für Abhilfe sorgen kann.

Wenn du Eigentümer bist wirst du wohl nicht umhin kommen einen Heizungsfachbetrieb zu kontaktieren damit er dafür sorgt dass deine Heizung wieder funktioniert.
Ob das am WE sein muss solltest du dir überlegen weil da auch ein Notdienstzuschlag fällig wird.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung