Heizungsanlage - Welches Werkzeug benötigt für Ventil?

7 Antworten

Das ist nicht zum nachfüllen.

Zum nachfüllen gibt es eigentlich einen richtigen Anschluss.
Der kann irgendwo direkt an der Heizung sein, eventuell aber auch an einem Heizkörper. Am besten guckt man in der Nähe von Wasseranschlüssen.

Mit Sicherheit dient das nicht zum Wassernachfüllen ! ! Ich vermute, daß die Leitung unter Druck steht. Überzeuge dich erst, wo Wasser nachgefüllt wird und wie man es macht oder hole einen Fachmann, bevor du eine Überschwemmung auslöst.

DamitdieHeizung fu.

Klines Ventil der hizung öfnen. Wen wasser komt, dan zuscjhhrauben

ngtionert... Luft ablassen

Wser nachfülen an Deiner Heizungsanlage.

Ferndiagnose geht nicjt

Hallo mw365,

bist du dir sicher, dass du an der richtigen Ecke bist?

Eine Heizung ist nicht fest mit einer Wasserleitung verbunden. Normalerweise sind da zwei KFE`s.

Frag doch mal bitte nochmal nach ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

an dem ventil wird nix nachgefüllt.vor allem bräuchstest dann einen adapter mit schlauchanschluß.normal hast an dem anschluß einen abstellhahn und dann den schlauchanschluß.wenn du da was rausdrehst gibts nur eine überschwemmung und kannst es nicht stoppen solang es spritzt