Hallo an d waschmaschine, beim ausbau der Pumpe, war da ein kleines rundes plastig Stück. Kleinen Finger groß in der Mitte kleines Loch, wo kommt das Stück hin?

1 Antwort

Hallo,

könnte vielleicht vom Einspülgehäuse vom Waschmittelbehälter sein (Beispiel:)

https://fixpart.de/de/product/view/0000228658?gclid=EAIaIQobChMIlIjYtZjk_gIV0fV3Ch2TtQCUEAQYASABEgItTPD_BwE

Schliziodirk
Fragesteller

Hallo, Nee leider nicht drei Tage lief die Marschiene sehr gut, und jetzt kommt auf einmal wieder aus der Pumpe unten Wasser raus. Weil das Stück wohl dazwischen kommen muss, aber nur wo???