Was ist das auf meiner Haut (Körper)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal daran rumgequetscht? Sieht für mich so aus. Wenn ja, was ist rausgekommen - Eiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber
Ber233
Fragesteller

Ja habe ich, nein kein Eiter kam raus

Lilyfield  01.10.2019, 21:33
@Ber233

Das kleine Loch in der Mitte, war da ein Haar drin, das Du rausgezogen hast?

Ber233
Fragesteller
@Lilyfield

Nicht das ich wüsste aber vllt. mal unbewusst

Lilyfield  02.10.2019, 21:50
@Ber233

Lass das Ding in Ruhe - nicht mehr dran rumquetschen. Falls es sich doch noch entzünden sollte, dann geh damit zum Arzt.
Lass es mal ca. 1 Woche in Ruhe und schau dann nach wie es aussieht.
Der menschliche Körper hat geniale Selbstheilungskräfte.

Ber233
Fragesteller
@Lilyfield

Okay ja, ist schon besser geworden

Lilyfield  03.10.2019, 19:24
@Ber233

Na also. Und den Rest macht Dein Körper von ganz alleine :-)

Hast du dich mal heftig gekratzt? Das könnte alles mögliche sein. Ich würde genau wie Steffi auf ein kleines Abszess tippen.

Kauf dir in der apotheke mal "Zugsalbe", früher hieß die Ichtyolan, ob sie jetzt noch unter diesem Namen verkauft wird, weiß ich nicht. Wenn die Stelle in 3 Tagen nicht wesentlich besser ist, solltest du es beim Arzt aufmachen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht wie ein kleiner Abzess aus.