Heizung welches Rohr ist das?Welche Klemmverbindung passt hier?

1 Antwort

Dieses Rohr auf dem Bild ist ein ummanteltes Weichstahlrohr.

Leider kann ich auf dem zweiten Bild nicht genau die Details erkennen, aber ich glaube dass du nicht das passende Teil von Heimeier dafür hast. Vor und Rücklauf müssen identisch mit dem alten Anschlussventil sein.

So Weidas auch auf dem Bild erkenne würde das so gar nicht passen weil das Rohr für diese neue Anschlussgarnitur zu kurz ist.

Kannst du das zweite Bild mal mit mehr Details außen herum fotografieren .

Gib mir bitte Bescheid wenn du das Bild eingestellt hast.

Gruß Markus

Carliexy1981
Fragesteller

Wollt noch dazu sagen das ich auch neue Heizkörber mache. Die alten Anschlüsse kommen komplett weg. Das Rohr hat 15mm mit dem weißen. Hab mir jetzt 15mm Klemmanschlüsse gekauft und denke das diese nicht passen werden bzw dicht werden. Also wir geht es nur um die Klemmanschlüsse alles andere passt. Versuche noch fotos zu machen von den Klemmanschlüssen wo ich hab.