Heizklebepistole in Steckdose?
Hallo,
Wir haben in den Kellerräumen unsere Schule an ein Projekt gearbeitet. Meine Freundin hat jedoch die Heizklebepistole in der Steckdose gelassen, was ihr erst jetzt eingefallen ist. Sie hat die Heißklebepistole auf eine Holztisch, der jedoch mit Plastik beschichtet ist abgelegt. Wir wollten Fragen was passiert und ob wir was machen können?
2 Antworten
Sofort nen Lehrer anrufen... Irgendwen, der mal vorbei schauen kann.
Da vermutlich Brückentag in der Schule sein wird, wird sie ansonsten morgen, Freitag, Samstag und Sonntag an sein. Da kann ein Brand entstehen, also ab ans Telefon und ruf irgendwen in der Schule an.
Ja, geh da lieber mal nicht von aus. Wenn ich an das Equipment meiner Schule denke, war da eher das Motto: "Funktioniert doch noch..."
Vielleicht hat der Lehrer, der Hausmeister oder ein Putzmensch den Stecker gezogen oder den Strom für den Raum abgeschaltet. Nur sollte man sich nicht drauf verlassen.
Deshalb: Feuerwehr anrufen und die Situation schildern.
Die Leute haben für Schulen eigene Zugangsmöglichkeiten und Pläne und können deshalb schnell dort nachschauen.
Die Heißklebepistole ist trotzdem heiß. Im optimalfall hat sie eine automatische Abschaltung, davon würde ich aber nicht ausgehen. Also irgendwen kontaktieren!