Heist es Praktikumbescheinigungen oder Praktikabescheinigungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch, sondern: Praktikumsbescheinigungen

alles klar, danke :D

0

Hallo Chris,

critter hat Recht! Es heißt Praktikumsbescheinigungen. Der Grund: es ist sozusagen "Die Bescheinigung des Praktikums"

MfG

Martinek

danke für die bestätigung (:

0
@Martinek1107

na dass du mir die richtige antwort von critter bestätigt hast, oder ist das falsch ausgedrückt? ;D

0
@FCNChris

Nö, das ist richtig ausgedrückt :) Es steht nur nicht dabei, welche Bestätigung du genau meinst :D

0