Heist es während meiner 1 wöchigem... oder ein wöchigem Praktikums?

5 Antworten

Während meines einwöchigen Praktikums.


Übrigens: Es heisst "heisst" und nicht "heist". Wenn wir schon von einer Bewerbung sprechen, die korrekt geschrieben sein sollte. ;)

nicht heißt?

0
@M0F4FR3AK

Oder eher so. Da ich aus der Schweiz komme und das "ß" nicht in unserer Rechtschreibung erlaubt wird, schreibe ich es aus Prinzip mit einem Doppel-S. Tut mir leid. Aber das müsstest Du selbst herausfinden! Wollte Dich darauf nur aufmerksam machen.

Wenn Du es schon besser weisst, dann mach es das nächste Mal besser und gründlicher.

0

Es heißt "während meines einwöchigen Praktikums".

Weder noch.

sondern?

0
@M0F4FR3AK

Während meines einwöchigen Praktikums        oder

ein einwöchiges Praktikum

0

... während meines einwöchigen Praktikums ...

Was möchtest Du wissen?