Was heist Kackboon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boon bedeutet Blutifer anfänger. Boon ist das gleiche wie Noob, nur anders geschrieben.

Ein Kackboon ist wahrscheinlcih ein blutiger anfänger der nicht toll ist ist:)

doch genau kann ich es dir nicht sagen

Das Wort Kackboon kommt aus der Serie South Park. Und dort wird es genauso benutzt wie JoshuaScholtes schon gesagt hat .