Conker's Bad Fur Day was heist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bad Fur Day" ist eigentlich genau genommen eine Satire auf die Redewendung "Bad Hair Day" (das sagt dir vielleicht mehr, das sind Tage, an denen man mit seiner Frisur nichts anfangen kann ODER eben ein Tag, an dem alles schiefläuft), übersetzt heißt das schlechter Pelz (=fur) Tag, da Conker ja ein Eichhörnchen ist und dementsprechend statt Haaren ein Pelz hat.

Wenn du den Inhalt des Spieles kennst, wirst du wissen, was damit gemeint ist: Conker ist sturzbetrunken, und wird auf dem Weg nach Hause von einer Reihe unglücklicher Hindernisse aufgehalten.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

AlryFireBlade
Fragesteller

achso ich dachte nachdem man den stein weggeräumt hat geht der pennen^^.

Ja ok