host club in deutschland

2 Antworten

Also es gibt zwei Host clubs in Deutschland. Einmal den "Club Saphir" und den "Sweet spice" <-- Die sind immer bei der DoKomi... muss ich unbedingt hin >.<

Japanday in Deutschland?

Hallo Leute,

Wie euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist, gibt es mindestens einmal im Jahr einen Japanday. Deshalb frage ich mich ob es in Japan vielleicht auch einmal im Jahr einen Deutschland Tag gibt?

...zur Frage

Hilfe: Clubs in Barcelona unter 18?

Hallo, ich gehe mit zwei Freundinnen diese Woche nach Barcelona. Zwei von uns sind 2000 geboren (daher werden sie noch dieses Jahr 18) und die andere wird im September erst 17. Wie sieht es aus mit Clubs, kommt man auch unter 18 in Clubs? Sind die Türsteher streng? Falls ja, habt ihr gute Tipps wie man vielleicht doch eine chance hat in einen club zu kommen ?

Danke!!

...zur Frage

Wo kann ich den Anime Ouran highschool Host Club auf Deutsch schauen ( auf YouTube wurden die Videos gesperrt)?

Hallo Kann mir jemand sagen wo ich den Anime schauen kann der un der Überschrift steht? Ich habe ihn erst auf YouTube geguckt und dann kam jemand und dachte so: Jooo ich melde einfach mal die komplette Staffel von Ouran Highschool Host Club!!! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ouran High School Host Club. Aber was ist ein Host Club?

...zur Frage

Ist ein Festival ticket am partystrand zrce nötig oder kommt man auch ohne in alle anderen Clubs?

Sommerurlaub partystrand zrce. Wir wollen in Sommer nach Kroatien. Muss man sich ein 150€ teures festivalticket kaufen, dass man in die Clubs kommt oder findet das Festival immer nur in einem Club statt, dass man also nur in diesen Club nicht ohne Ticket reinkommt ?

...zur Frage

Japan vs Deutschland?

Inwiefern unterscheidet sich die Kultur in Japan von Deutschland? Ist sie ansprechender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?