Was heist Bitsch genau

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das schreibt man bitch und ist englisch und heisst übersetzt "Schlampe"

Bitch ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist bitch ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und bedeutet etwa Miststück, Luder oder Weibsstück. In der deutschen Sprache wird das Wort ungefähr seit den 1990er Jahren vor allem von jüngeren Personen fälschlicherweise als Schimpfwort für Prostituierte verwendet.

sowas wie zicke oder missstück , viele denke dass heißt schlampe aber dass stimmt nicht :)

Du meinst warscheinlich Bitch. Das Wort kommt aus dem Englischen und heisst eigentlich Hündin. Heutzutage wird es aber eher als Beleidigung genutzt.

bitsch soll eigentlich schlampe heißen. allerdings ist mit bitsch-schlampe eine gemeint, die eher eine dorfmatratze ist, also mit jedem kerl anbändelt, der ihr über´n weg läuft. aber ich kenne schlampe eigentlich von schlampisch, also dass man unordentlich ist. aber die bitsch-schlampe ist eher das flittchen ;)

Was möchtest Du wissen?